Herzlich willkommen auf www.marktstmartin.at!

Wir sind "familienfreundlich"
familienfreundliche gemeindeUnsere Gemeinde wurde vom Familienministerium die Auszeichnung "familienfreundliche Gemeinde" verliehen. Der Entwicklungsprozeß dazu war vielfältig und ist immer unter der Einbindung der Bevölkerung erfolgt. Es...
Mehr...
Buecherschrank - Nehmen und Geben
Nehmen und Gebendas ist das Motto des Bücherschrankes Markt St. Martin Der Bücherschrank Markt St. Martin startet ab sofort im Foyer des Gemeindeamts. Was ist der Bücherschrank? Sie können Bücher mitnehmen. Sie können Bücher...
Mehr...
 Hochwasserschutz: Projekt Stooberbach vor Fertigstellung

Mehr...
 Sperrmüllsammlung: Neue Öffnungszeiten

Mehr...
 Gemeinderats- u. Bürgermeisterwahl - ERGEBNIS

Mehr...
 Als "Fahrradfreundlichste Gemeinde" ausgezeichnet

Mehr...
 A1 - Internet in Landsee verfügbar

Mehr...
 Beachvolleyballplatz eröffnet
Der Wunsch nach einem Beachvolleyballplatz hat die St. Martiner Jugend total motiviert. Unter Führung von Thomas Prunner, Kevin Pauer und Gemeinderat Jürgen Karall wurde seit Jänner gerackert, gebaggert, betoniert und gerecht. Am 23.Juli war...
Mehr...
Landeshauptmann zu Besuch!

Mehr...
 7 Reihenhäuser in Bau

Mehr...
 Ortsdurchfahrt Markt St. Martin
Die Landesstraßenverwaltung wird im Herbst die Ortsdurchfahrt in Markt St. Martin erneuern. Dabei ist die Gemeinde eingeladen, Änderungswünsche oder neue Gestaltungsvorschläge einzubringen. Die Gemeinde möchte die Fahrbahn durch einen...
Mehr...
 Volksschule und Kindergarten werden saniert

Mehr...
 Bauplätze für Landsee

Mehr...
Storchennest
Die Gemeinde wurde beim Artenschutzprogramm "Vielfalt Leben" vom BM Berlakovich wegen ihres Storchennests ausgezeichnet. Dieses Storchennest in der Neugasse wurde von der Gemeinde nun gereinigt, desinfiziert und entrümpelt, damit das Storchenpaar...
Mehr...
 Ärztekammerpräsident Dr. Walter Dorner geehrt

Mehr...
 Wir sind Dorferneuerungsgemeinde
Das Leitbild und die Erstellung eines Zukunftsprofils sind abgeschlossen. Aus diesem Grund wurden wir von LR Dunst als Dorferneuerungsgemeinde aufgenommen. Als erstes Projekt im Rahmen der Dorferneuerung konnte die Platzgestaltung am Springbrunnen...
Mehr...
 Hildegard von Bingen-Park eröffnet
 Im Zuge der Kommassierung wurde im Mühlweg bei den Hofackerln eine Freizeitanlage errichtet, die "Hildegard von Bingen" gewidmet ist.Vor kurzem wurde diese Anlage in einer kleinen Feier offiziell eröffnet.
Mehr...
 Eröffnung der Sportkabinen und 30 Jahre SV Neudorf

Mehr...
 Radl´n im Naturpark
Das BFI-Burgenland macht zur Zeit ein Projekt "Aktive Hilfe" das auf dem Gemeinnützigkeitsgedanken beruht. Bei diesem Projekt wird u.a. bei Erhaltungsmaßnahmen an der Ruine Landsee mitgearbeitet und es wurde auch eine Fahrradwerkstatt...
Mehr...
 Pensionisten turnen

Mehr...
 Neues Baugebiet "Kreutenäcker"

Mehr...
 Gebühren und Abgaben werden nicht erhöht

Mehr...
Fotoarchiv Markt St. Martin: Alte Fotos digital archiviert www.sanktmartiner.at

Mehr...
"Zusammen wachsen - zusammenwachsen" Gemeinde startet Umfassende Dorferneuerung 

Mehr...
 Kostenlose Bauberatung mehr nutzen

Mehr...
Vortrag im Rahmen "Gesundes Dorf" - Toller Besuch  -
 "Hoher Blutdruck" war das Thema einer Vortragsreihe von Gemeindearzt Dr. Königer im Rahmen des Projekts GESUNDES DORF.  Der Vortrag in Markt St. Martin war ganz toll besucht und die Teilnehmer zeigten sich überaus interessiert. Dieser Vortrag...
Mehr...
 LandTaxi: Erfolgsgeschichte eines Gemeindebusses
Unser LandTaxi ist zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Die Zahl der Fahrgäste aus Neudorf und Landsee konnte seit 2006 jedes Jahr fast um 20% gesteigert werden und derzeit ist der Kleinbus fast jede Woche ausgelastet. Das LandTaxi befördert...
Mehr...
 Gesundheitspreis für die Gemeinde

Mehr...
 Unsere Kinder als Olympiasieger
Ein ganz toller Erfolg war die "Kinderolympiade" am 6.9. auf dem Schulgelände. Organisiert vom Kulturreferenten Gemeinderat Wolfgang Schmit war die Beteiligung fantastisch und alle hatten viel Spass. Bei der abschließenden Siegerehrung fühlten...
Mehr...
 Renner Karl erhält Landesauszeichnung

Mehr...
Festakt 850 Jahre Landsee
Beim Festakt 850 Jahre Landsee wahren zahlreiche Ehrengäste anwesend. Unter Ihnen auch LH Hans Niessl und LHStv. Franz Steindl. Der Ortsvorsteher Karl Renner wurde seitens der Gemeinde und vom Land Burgenland geehrt. Hier sind die Bilder:
Mehr...
Eröffnung vom Naturbadesee - erste Bilder

Mehr...

Was ist los?

Wetter Markt St. Martin
© meteo24.de
SUCHEN auf marktstmartin.at
Pinnwand
 Bauplätze zu verkaufen!